Und zum Schluß haben die Gäste das Wort …

« | | Einträge 121 bis 130 von 133 | | »
Uschi am 24.01.2009
Eintrag vom 11.03.2002:
Halli Hallo Hallöle, ich dachte dies wäre die Seite des SKV und nicht die von Herrn L. persönlich. Typisch!!!! Nichts desto trotz fand ich den Fasching dieses Jahr sehr, sehr schön. Der Beste seit langem.
Tini P. und Diana R. am 24.01.2009
Eintrag vom 20.02.2002:
War echt geil ! Total super stimmung wir freuen uns schon auf nächstes jahr ! HEAGGGDL
christin am 24.01.2009
Eintrag vom 20.02.2002:
hallo ich mache noch beim jugendfasching mit und ich finde es von jahr zu jahr besser
Jutta Dürre am 24.01.2009
Eintrag vom 18.02.2002:
Hallo Ihr Lieben, die Satower Karnevalsseite ist super. Ich komme heute zur Arbeit, habe eigentlich schlechte Laune, klicke www.satowia.de an und bin sofort gut drauf. Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden für den wunderschönen Karneval bedanken. Es war einer der schönsten, die ich erleben durfte - zumal es auch mein 25. Karneval war. Dafür danke ich Euch. Dem Männerballett danke ich für die Disziplin bei den Proben. Also bis bald! Eure Jutta Dürre
Melanie Trost am 24.01.2009
Eintrag vom 17.02.2002:
Für mich persönlich war es eine aufregende und schöne Karnevalssaison, die ich nicht so schnell vergessen werde. Ich grüße ganz lieb alle Karnevalsmitglieder.
Felix N. am 24.01.2009
Eintrag vom 14.02.2002:
Also erstmal freue ich mich natürlich darüber, das jetzt auch schon unser Karnevals-Verein eine Seite hat. Würde mich riesig über Fotos der Mitwikenden freuen. Für mich waren meine 3 Auftritte beim Jugendfasching ein Erfolg. Nächstes Jahr sieht man mich bei den großen. Also : Aufstiegschancen möglich!!! Hoffe die Seite wächst weiter!!! Gutes gelingen.
Avantgerda Promilla am 24.01.2009
Eintrag vom 08.02.2002:
ein stornorockendes alaaf aus bonn in die satowia-hochburg! und nicht vergessen ihr jecken: und faengt der kater schon an zu schrein, ein bierchen, das passt immer noch rein!
Amt Satow am 24.01.2009
Eintrag vom 08.02.2002:
Glückwunsch zur gelungenen Präsentation und zugleich Dank für ein nun endlich farbenfrohes Bild fröhlicher Ablenkung am ach so "gestressten" Arbeitsplatz namens einer nicht nur in diesen Tagen "närrischen" Amtsverwaltung Satow radau! Dr. Erwin Kischel (Exprinz und Leitender Verwaltungsbeamter)
Lutz Martens am 24.01.2009 aus Rostock
Eintrag vom 08.02.2002:
Wat`n Treiben im Netz... Satow Radau und maximale Erfolge in der närrischen Zeit (wenigstens dort...)
Lilian Menninger am 24.01.2009
Eintrag vom 08.02.2002:
Eine schöne Seite! Wohltuende Farben. Und der kleine Typ mit seinen bunten Kugeln, erinnert uns daran, immer wieder das Leben als ein Spiel zu betrachten. Wohin fliegen seine Kugeln? An einen weiten warmen Sandstrand? - oder direkt in euren Karneval? Beides hat ja was von beidem: *FREUDE*
« | | Einträge 121 bis 130 von 133 | | »

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.





Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.