Und zum Schluß haben die Gäste das Wort …

« | | Einträge 131 bis 133 von 133
N. Ritter am 24.01.2009
Eintrag vom 08.02.2002:
Na dann will ich mich mal verewigen!!! Meinen Glückwunsch - endlich seid Ihr drin - und Respekt Herr "Webmaster". Viel Spaß und natürlich viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage. Bis demnächst
Erhardt Liehr am 24.01.2009 aus Satow
Eintrag vom 08.02.2002:
Wollte immer schon mal bei mir selber zu Gast sein. Allen weiteren Gästen närrische Grüße. Nach dem Karneval wird die Präsentation dann bunter. SATOW RADAU
Sven am 24.01.2009 aus Satow
Eintrag vom 07.02.2002:
Hallo, liebe Närrinnen und Narren! Hier könnt Ihr Euch verewigen.
« | | Einträge 131 bis 133 von 133

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.





Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.