Und zum Schluß haben die Gäste das Wort …

« | | Einträge 21 bis 30 von 133 | | »
Rainer Ute Harms am 15.03.2011 aus 25485 Bilsen
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Die Bilder zeigten mir, dass es 'tolle' Tage gewesen sein müssen. Die schönen Frauen sind beeindruckend und der Kardianl kam wir irgendwie bekannt vor.
Vielleicht klappt es im kommenden Jahr.
Rainer Uter Harms
Bürgermesiter Bilsen
A. Liszka am 10.03.2011
Lieber Bruder Liehr

Ihr Freitagspredigt war sehr ergreifend und sollte unseren Seminaristen einen Beispiel sein.

Ich war beeindruckt von der Qualität des Programms der Karnevalsitzung und von der organisatorischen Leistung die zustande gekommen ist. Danke für einen angenehmen "Arbeits"-Freitagsabend.
Prinz Paul am 09.03.2011 aus Rostock
So Leute es war mir eine ehre euer Prinz der 41. Karnevalssaison zu sein...Danke für die vielen tollen Tage mit vielen tollen Menschen...Unglaublich
Und danke für die ganze Unterstützung von euch allen aber besonders möchte ich mich bei Bärbel Bräse und Michael Weber bedanken ohne euch wäre der Auftritt so nicht möglich gewesen
N. Neumann am 01.02.2011 aus Köln
Alaaf,

einen schönen gruß aus der karnevalshochburg übersende ich auch in die alte heimat. ihr habt mich damals mit dem karnevalsvirus angesteckt. ich beglückwünsche euch recht herzlich zu eurem gelungenen internetauftritt.

ich wünsche euch eine schöne saison. ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder ein dreifaches satow radau! ausrufen kann.

bis dahin erstmal

lg nils
Sabine Patzer am 03.11.2010 aus Zwickau
Hallo, habe mal im Netz nach "alten Zeiten" gesucht und bin auf den Fasching in Satow gestoßen (bin dort aufgewachsen, 1976 nach Rostock gezogen und habe bis 1978 den Fasching "besucht").
Ist schon toll, dass der Fasching in Satow" geblieben" ist. Er war zu DDR-Zeiten schon sehr bekannt und Anziehungsmagnet von überall her.

Übrigens, schöne Grüße an Astrid und ihren Mann! Bin mit ihr zur Schule gegangen.
Annabelle am 14.04.2010 aus Heiligenhagen
Natürlich haben wir dich nicht vergessen Fernando. Schön mal wieder was von dir zu hören. Nico und ich denken oft an unseren tollen Salsatanz :-)Manchmal kommen wir auch noch dazu paar Schritte zu üben aber leider haben wir schon einiges vergessen. Warst aber ein wirklich guter Lehrer und Tanzpartner.

Liebe Grüße
deine Tanzpartnerin von damals :o)
Fernando am 08.04.2010 aus Ecuador
Sind schon 4 Jahre..
Ich grüsse alle die haben mich kennengelernt..
Ich habe eine geile Zeit bei euch gehabt..
Vielen Dank, und ich hoffe sie haben mich nicht vergessen..
Bis bald...
Spicki am 18.02.2010 aus Ranis
Ein herzliches Hallo aus Thüringen. Ihr habt eine schöne homepage! Viele Grüße an Euren Frank Meister - der Austausch über das Vereinsleben war sehr interessant! Bis zum nächsten Mal!
Roy am 16.02.2010 aus Kaki
Radau Ihr Satowiten! Es ist vollbracht, die Vorstellungen der 40.Session sind verklungen. Habe immer an Euch gedacht und Satower Karnevalslieder gepfiffen. Mir bleibt nur, die DVD (hoffentlicherscheintsiebald) anzusehen und mich für Euch zu freuen. Der Vereinsabend am 06.02.2010 war weniger besucht; schade und prima (...für Euch, ... für mich, denn auf der Tanzfläche war genug Platz für entsprechendes Vergnügen) War herrlich, Euch wieder zu sehen. Danke nochmals für die Einladung und Organisation! Ein Glück, daß ich ein Satower bin (Im Herzen for ever). Bleibt gesund, hegt den SKV und pflegt diesen tollen Online-Auftritt! Satow Radau! Roy
TILO S. am 12.02.2010 aus ausserhalb
11.11Euro? Eintritt für den kleinen Geldbeutel!?!?

So defarmiert man andere Gesellschaftsgruppen.

Ist das wieder eine Schnapsidee von eurem Administrator S.K.?

Pfui Schämt euch



I
« | | Einträge 21 bis 30 von 133 | | »

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.





Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.